Laufstrecke überschwemmt

Nach den heftigen und sinnflutartigen Regelfällen der vergangenen Tage ist auch unsere Laufstrecke davon betroffen gewesen.

Am Startpunkt

Daraufhin haben wir uns entschieden Richtung Wolfenbüttel zu laufen. Kurz hinter der Autobahnbrücke musste wieder umdrehen, da uns der Weg versperrt wurde und so Zeit für ein Gruppenfoto war.

Erneut die Steigung erklimmen, so dass wir über Leiferde nach zurück nach Rüningen kommen. Kurz vor der Brücke am Ortseingang mussten wir erneut eine Zwangspause machen, um das nächste Gruppenfoto zu machen.

Einige von uns haben die Strecke durch das Wasser fortgesetzt, einige haben die Schuhe ausgezogen und einige sind wieder umgedreht, um trockenen Fusses am Startpunkt wieder anzukommen.

Alle Aufnahmen sind von Martin gemacht worden, so dass er auf den Gruppenaufnahmen fehlt.